Unterstützen und aktiv werden!

Für einen guten Wahlkampf benötige ich Deine Unterstützung!

So kannst Du mich unterstützen:

  • Werde selbst aktiv und mache aktiv in meinem Wahlkampfteam mit! Ich brauche Deine Unterstützung beim Straßenwahlkampf, beim Aufhängen von Plakaten und Verteilen von Flyern. Lass uns gemeinsam anpacken, um für mehr Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit zu kämpfen!

  • Spende für unseren Wahlkampf, für mehr Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit!

  • Sprich Nachbarn, Bekannte und Freunde an. Teile meine Beiträge auf den sozialen Medien!

Das Spenden funktioniert ganz sicher und einfach über folgendes Formular, per Paypal und Lastschrift:

Ich nehme allerdings keine Spenden über 3000€ und von Unternehmen an. Mir ist es wichtig unabhängig von Lobbyisten glaubwürdig für die Interessen der Wählerinnen und Wähler einzustehen.